FAQ

Häufig gestellte Fragen

Falls Du hier eine Frage mal nicht finden solltest, kannst Du Dich auch gerne direkt an uns wenden.

Zum Kontaktformular

Wie lange ist die Brasch Salat-Sauce und das Brasch Senföl-Dressing haltbar ?

Unsere Brasch Salat-Sauce ist mindestens 8 Wochen, das Brasch Senföl-Dressing mindestens 16 Wochen haltbar. Auch nach der Öffnung sind die Saucen bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum verzehrbar. Eine kühle, lichtgeschützte Aufbewahrung wird empfohlen.

Sind die Salatsaucen auch für Schwangere geeignet?

Die in unseren Saucen enthaltenen Eier sind pasteurisiert, somit besteht keine Salmonellengefahr. 
Die Salatsaucen sind hierdurch für Schwangere durchwegs geeignet.

Enthalten die Saucen Allergene in Form von Laktose oder Gluten ?

Unsere Salatsaucen sind vollkommen frei von Laktose und glutenhaltigen Getreidesorten. Menschen mit Laktoseintolleranz und einer Glutenallergie können unsere Saucen ohne Bedenken verzehren.

Können wir als Unternehmen die Saucen/Dressings auch in unser Sortiment aufnehmen?

Wir freuen uns immer auf neue Vertriebspartner. Meldet Euch gerne per Mail an: info@brasch-salatsauce.de oder über unser Kontaktformular.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!